Vita

1987 in Salzburg/ Österreich geboren und in Henndorf a. W., in der Vogelsiedlung, aufgewachsen.
Meine Schauspielausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz 2012 absolviert.
Meine Augen sind blau, meine Haare blond wie Semmeln und ich spiele ein wenig Gitarre. Dazu singe ich in meiner Stimmlage Mezzosopran.

Sprachen und Dialekte spreche ich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch (GK), Salzburgerisch, div. österreichische Dialekte (GK),  Berndeutsch (GK)

Ich versuche mich kurz zu halten und nur ein paar meiner Besonderen Fähigkeiten aufzuzählen: Hörspiele, Shotokan Karate (3.Dan, Mitglied im österreichischen Nationalteam des SKIAF), Akrobatik, Film Fight, Bühnenfechten, Contemporary Hip Hop, Klettern, Führerschein A&B,…

Neben meiner Kampfsportleidenschaft, v.a. auch für Film und Fernsehen, liegt mein derzeitiger Interessensschwerpunkt im künstlerischen Bereich in der Digitalisierung.

Zum Downloaden: VITA_INGRIDADLER_2018


Nach oben scrollen