Salzburg-Debüt einer Henndorferin

Am 10.1.2020 ist es endlich soweit: Mein Salzburg-Debüt mit der Uraufführung »Schäfers All« von Katharina Paul in der ARGEkultur Salzburg.
Von und mit: Ingrid Adler, Sophie Hichert, Resa Lut und Katharina Paul.

Astronautin Schäfer fliegt in einem Raumschiff durch das unendliche All. Ihre Fracht ist ihr eigenes geistiges und genetisches Material, das einen neuen Planeten erreichen soll. Eine Rückkehr zur Erde ist unmöglich. Einsam ist Schäfer dennoch nicht. Das intelligente Bordsystem LIV bestimmt ihren Alltag und wertet Schäfer aus: ihr Befinden, Verhalten und ihre Gedanken stellen den Content, um der Astronautin Welt genug zu sein. Doch die Abwesenheit eines Zeitgefühls, zunehmend mysteriöse Phänomene und Visionen lassen Schäfer allmählich an ihrem Verstand zweifeln. Unterschiedliche Realitäten beginnen sich zu vermischen.

Weitere Vorstellungstermine und Tickets gibts HIER.

Kommt zahlreich, wir freuen uns!!!

Salzburg-Debüt einer Henndorferin
Nach oben scrollen