News

SPECTYOU

Seit Februar unterstütze ich das SPECTYOU Team als Referentin für Inhalte und Kommunikation. Wir bauen DIE digitale Theater-Plattform für Schauspiel, Tanz & Performance im deutschsprachigen Raum.

“Die Weberischen”

Es war mir ein Vergnügen auf dem Kohlbauerhof mit dem  HofTheaterHöf//Präbach . Konstanze Mozart in “die Weberischen” von Felix Mitterer ist nun erstmal abgespielt. Weiter gehts wieder in England.      

Flood-Abundance

Gestern letzte Vorstellung von Part II, Flood Abundance, in  Hull. Outstanding! Freu mich auf ein Wiedersehen bei Part IV im September! Weitere großartige Eindrücke auf der Homepage des Autors James Phillips. Fotos © Ingrid Adler, James Phillips, Heledd Reese, Peter Bradley

PASSAGEN

Uraufführung von Passagen Der englische Regisseur Alan Lane hat mit einem Teil seiner Theatergruppe Slung Low einen multimedialen Theaterrundgang kon­zipiert, der unterhaltend, spannend und informativ durch die Ge­schichte und die Räume des Theaters an der Effingerstrasse führt.// Regie: Alan Lane Mit: Ingrid Adler/Christiane Wagner/Katharina Lienhard, Aaron Frederik Defant und Karo Guthke Audio/Video: Michael von Burg, […]

S.K.I.F. KARATE WM INDONESIEN 2016

Fernab der Schauspielerei betreibe ich ja noch traditionelles Shotokan Karate. In 2 Monaten darf ich für das österreichische Nationalteam des S.K.I.F. bei der WM in Jakarta antreten. Ab 5. September 2016 bin ich dann wieder für alle Theaterangelegenheiten erreichbar. Ich freue mich!

April in Soko Kitzbühel

Es ist soweit! Zwei Sendetermin(e) zum Vormerken: Original-Erstausstrahlung: Di 12.04.2016 ORF eins, Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.04.2016 ZDF SOKO KITZBÜHEL, Staffel 15, Folge 10: Amour Fou. Mit mir als “Frau Kräuter”

Nach oben scrollen